Wie könnte ich meinen Autoreifen zerschneiden (gibt ein YouTube-Video um sich einen Boxsack zu bauen) gerne auch alternative, billige Mittel?
Gerne auch Sachen die man billig im Baumarkt oder online (auch gebraucht) bekommt.
3 Antworten
Herje. Dafür braucht man ja schon eine flex. Das ist voll die Arbeit
Einen Autoreifen zu zerschneiden ist eine riesen Sauerei! Es stinkt bestialisch, weil das Gummi durch die Reibung schmilzt und sogar brennen kann. Aufgrund der Beschaffenheit des Reifens gibt es beim Bearbeiten auch noch erhebliches Verletzungspotential. Das geht nur mit einem Winkelschleifer. Im Reifen befindet sich ja auch noch eine stählerne Karkasse. Diese wird dann natürlich auch auf der auskehrenden Seite des Schleifsblatts herausgepresst. Dagegen kann man nicht boxen.
Schlag Dir das aus dem Kopf. Geh in einen Decathlon und kaufe Dir einen schönen, wertigen Boxsack.
Ich bin zwar ein großer Freund von "DIY", aber in diesem Fall lohnt sich das einfach nicht.
Mach das nicht. Kauf Dir einfach einen schönen Boxsack oder lass Dir einen schenken. Damit bist Du 1000 Mal glücklicher.
Da schaust du bei Kleinanzeigen und kaufst dir für ein paar € einen guten Boxsack. Hast nicht die Sauarbeit, geht schneller und hast was deutlich besseres zum Boxen.
Ja.
Vielleicht frage ich einen befreundeten ehemaligen KFZ-Mitarbeiter ob er das macht.