Wie könnte ich diesen Haarschnitt machen bzw was muss ich dem Friseur sagen?

4 Antworten

Du nimmst einfach das Handy mit dem Foto und gehst zum Friseur.

Und wenn er dich fragt, was du haben willst, sagst du einfach

"Diesen Schnitt hier. Machen."

Leon04124
Fragesteller

Sieht das schlecht aus?, weil die SexyBoi meinte das sieht low aus bitte könntest du mir die Bewertung sagen?

ScharldeGohl  05.06.2018, 22:10

inwiefern spielt das denn eine Rolle, wie ich das finde? Soll ich jetzt entscheiden, ob du dir eine solche Frisur machen lässt oder nicht? Du musst dich doch letztendlich damit wohlfühlen. Ich persönlich mag diesen Haarschnitt, und der ist gerade aktuell.

Sieht aus, als ob beim Frisieren die Haarschneidemaschine den Geist aufgegeben hat und der Frisör kein Bock mehr hatte weiter zu machen^^.

Leon04124
Fragesteller

Ich möchte nicht wissen was du für ein Haarschnit hast(;, bitte mir gefällt das und ich möchte nur wissen wie man so einen Haarschnitt bekommt

Seite kurz oben lang. Ist aber nichts besonderes. mach mal was was nicht jeder hat....

Sag deinem Friseur, dass du auf Wiedersehen zu der Gesellschaft gesagt hast und man das von jetzt ab an auch an deiner Frisur erkannbar sein muss. Was hat dich so weit getrieben, dass es einer solchen Assi-Frisur bedarf?

Leon04124
Fragesteller

Was ist daran bitteschön assy sieht doch perfekt aus hä leute jetzt im ernst wollt ihr mich verarschen?