Wie können Rennmäuse abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den tierarzt fragen.sie brauchen auch viel auslauf um sich gut bewegen zu können! Viel spass dabei

Wichtig ist, dass sie oft Freilauf bekommen. Außerdem keine Nüsse und wenig Sonnenblumenkerne geben, da diese viel Fett enthalten. Viel Obst und Beschäftigung [Klorolle u.s.w.)

Weniger zu fressen geben...

Sehr schnell abnehmen wie?

ich wollte fragen wer in kurzer Zeit viel abgenommen hat und wie er das angestellt hat da ich treibe öfters Sport und ernähre mich auch gesund aber ich habe das Gefühl immer dicker zu werden also bitte schreibt wie und in welcher Zeit ihr wieviel abgenommen habt (hab eine Schilddrüsenüberfunktion)

...zur Frage

Rennmäuse?

Ich habe mich für 2 Rennmäuse als Haustiere entschieden. Doch Internetseiten wo gute Informationen schtehen habe ich nicht gefundenn !? Meine Fragen sind : Kann man sie streicheln ?, Riechen sie ? Da ich mal einen Hamster hatte habe ich noch einen Käfig der noch so gut wie neu ist, kann man den auch für sie nehemen ?! (Maße des Käfigs : ca. 1m mal 50cm)

Ist das was für mich ?!

...zur Frage

kann man vom gewicht abnehmen aber vom aussehen dicker?

ich nehme immoment gut ab , aber in letzter zeit habe ich das gefühl das ich vom aussehen dicker werde aber mein gewicht sagt was anderes. was ist los ??

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Diät Shake YOKEBE?!

Ist das eine gute Lösung zum Abnehmen?!

welche Nebenwirkungen kann es haben? Macht es satt? Darf ich bei dieser Diät auch Sport machen? Ist es schlecht für Schüler?Also fühle ich mich irgendwie erschöpft,da ich zu wenig esse oder zu wenig andere Nährstoffe zu mir nehme? Hat das schonmal jemand von euch durchgezogen und ein Erfolg festgestellt?

Wäre lieb wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet (:

...zur Frage

Rennmäuse wie halten?

Ich hätte gerne rennmäuse und habe mich auch schon informiert im Zoogeschäft. Und mir wurde gesagt männchen und weibchen verstehen sich zusammen besser als wenn man zum beispiel 3 Weibchen hat.. hat hier jemand erfahrungen weil irhendwie bin ich mir da unsicher. Und was haltet ihr für besser 2,3 oder 4 Rennmäuse zusammen halten?

...zur Frage

Was ist das normal gewicht einer mongolischen Rennmaus?

Hallo, meine zwei Rennmäuse haben es sich als ich weg war bei meiner Mutter verwöhnen lassen.Als ich wieder kam, sahen sie dicker aus, als ich in erinnerung hatte.Jetzt überlege ich, was wohl das normal gewicht einer Rennmaus ist?Meine zwei wiegen so ca. 67-71g (konnte nicht genau wiegen, weil sie immeer rumgerannt sind).Ist das zu viel oder zu wenig?Wenn es zu viel ist muss man dann eine art Diät mit ihnen machen? Ich würde ich auf viele gute antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?