Wie können manche Mädchen in talahons verknallt sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gier nach Aufmerksamkeit gepaart mit geringem Selbstwert, aber großer Selbstdarstellung führt zu ungesundem Geschmack, was potentielle (Sexual-)Partner angeht.

Das sind auch nur Menschen. Es sind auch nicht alle Mädchen gleich und jeder hat seinen Geschmack.

Gibts ja auch leute die stehen auf Kartoffeln

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Mädchen, Jungs)

Derdarsteller  12.11.2024, 12:14

West Berliner Hosenscheißer. Wenn du eine Zecke bist dann fahr zurück

RiddickBln  12.11.2024, 12:17
@Derdarsteller

Da kommen die rechten aus ihren löchern gekrochen. Ich frag mich immer wer auf solchen populismus reinfällt ...

Derdarsteller  12.11.2024, 12:25
@RiddickBln

Genau das selbe Frage ich mich bei euch. Warum fällt ihr auf jeden Quassel rein, was euch die links gerichteten Politiker, dinge sagen, ach das ist nicht so schlimm, ach wie kümmern uns schon, ach wir schützen due Demokratie. Scholz bestes Bespiele. Die Bevölerung will Neuwahken und der Kanzler zieht es wie es nur geht hinaus und er hst es in seinen Händen. Was er tut ist Despotismus. So ist es bei den anderen auch. Da biste schön doof

RiddickBln  12.11.2024, 12:32
@Derdarsteller

Ich bin weder links noch rechts. Hört endlich auf mit euren Schubladendenken. Talahons, linke, icels und die alten Kameraden .... wo soll das hinführen ?

Derdarsteller  12.11.2024, 12:36
@RiddickBln

Es ist aber soo. Wo das hin führt? Zur großen Spaltung. Sind wir groß gespalten? Ja. Ost west bleibt auch für immer. Ost und west ticken anders gensuso wie links und rechts. Richtet sich nicht an alle, aber die meisten

RiddickBln  12.11.2024, 12:37
@Derdarsteller

Es ist so, weil man dir sagt das esbso ist. Schalt mal den Frenseher ab und geh in der Natur spazieren.

Aber ich habe bereits gelernt, afdler sind nicht in der Lage neu erlerntes Wissen zu nutzen.

Alles ist doof und nur die anderen sind dran schuld. So macht man sich das Leben einfach.

wenn dem Weibchen eine gewisse Anzahl Hirnzellen fehlt - wahrscheinlich schon

einfach alles wenn die reden haben die einen so schönen akzent und es geht ja meistens nur um den style der halt schön ist weil sie sind ja nicht alle vom charakter gleich und die sind einfach cool

Sminoftksi 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 11:52

Deine Meinung🤷‍♂️🤷‍♂️

Lenaschii  12.11.2024, 11:55
@Sminoftksi

Natürlich ist es ihre Meinung, das ist ja der punkt sie hat dir ja eine Antwort auf deiner Frage gegeben, geschmäcker sind halt unterschiedlich

Was ein unnötiger kommentar von dir