wie können blinde menschen arbeiten?

4 Antworten

blinde menschen können wohl arbeiten, sie sind manchmal geschickter wie andere. es gibt blinde Masseure, die genau wissen, wo die knochen sitzen.

Das wird natürlich geprüft!

Nicht jeder Job erfordert es zu sehen, oder es kann einem auto. vorgelesen werden...

Blinde haben solche Berufe, die auch mit Tasten und Hören arbeiten können. Typisch sind telephonische Kundenbetreuung, Anwalt, Musiker, Korbflechter, Masseur, Lehrer, Informatiker, zum Beispiel Programmierer.

Theoretisch sind Geldstücke auf durch Tasten erkennbar. Oder das Geld wird übergeweist.