Wie kocht man Miracoli Spaghetti?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mitsamt der Packung zwei Stunden im Badewasser nachgaren lassen

danke für die schnelle Hilfe,ich geh jetzt baden

0
@matthi75

Würziger und damit besser wird's wenn vorher Vater, Mutter und dann die Kinder (Reihenfolge beachten!) im selben Wasser lagen!

0

du must die nudeln in kochendes salz wasser garen. und in ein extra topf. den beutel mit sosse und wasser (bis zur makierung am sossen beutel wasser abmessen)und die tüte trockene kräuter die da bei ist warm machen. die nudeln abschütten und nudeln kurz abwaschen. nudeln auf den teller sosse drüber. den käse der da bei ist drüber und guten apetitt.