Einen schönen Bildband über Oldtimer

...zur Antwort

er scheint Dich zu lieben, wenn Dich das nicht berührt bist Du gefühlskalt!

...zur Antwort

Der Tank mit James Garner

...zur Antwort

Die Tür ist Sache des Vermieters. Diesen Schaden muß er beseitigen lassen, da er nicht vom Mieter verursacht wurde.

...zur Antwort

mach Dir keinen Stress und still ab, es ist noch kein Baby an Flaschennahrung gestorben

...zur Antwort

man braucht den Speichel, um aufzuweichen und vorzuverdauen.

Das Toast zieht Dir den Speichel schneller weg, als Du ihn nachproduzieren kannst, deshalb braucht es etwas länger.

...zur Antwort

hol die Feuerwehr, die sind im Rahmen der Gefahrenabwehr für sowas zuständig und kennen sich bestens aus

...zur Antwort

in dem Fall kann man das, da es hier nur einen Versatz, aber keine Umrechnung gibt

...zur Antwort

man gibt seine Kreditkarte ein, evtl. noch die Vielfliegerkarte, der Automat erkennt die Buchung, schlägt das Ziel zur Bestätigung vor, man wählt den Sitzplatz aus und sagt, ob man mit oder ohne Gepäck reist. Dann erhält man die Tickets.

...zur Antwort

Rede mit Deinem Lehrer, er soll sich mal "unsichtbar" machen und einer solchen Situation auflauern.

Dann hast Du nicht gepetzt und er hat ihn erwischt!

Mach es, sonst bleibst Du Opfer!

...zur Antwort
Bin mir nicht sicher...

..aber ich glaube, Du pinkelst auf Reserve! Wenn der linke Hoden anfängt zu glühen, dann ist die Blase leer!

...zur Antwort

das sind ganz normale Vorsorgeuntersuchungen.

Die Kasse ist froh, wenn die Patienten das machen und somit schwerwiegende Folgen vermieden werden!

Ist kostenlos für Dich!

...zur Antwort

in schlechten Zeiten brauchen viele Menschen irgendetwas an das sie glauben können

...zur Antwort
Kalt

Kühlt man gleiche Ausgangsmengen warmen und kalten Wassers in gleichen Gefäßen unter gleichem Druck und gleichen Umgebungsbedingungen unter eine Temperatur ab, die dem Gefrierpunkt von Wasser bei diesem Druck entspricht (0 °C bzw. 273,15 K bei einem Druck von 1013,25 hPa), so kann man in einem bestimmten Bereich von Abkühlungsgeschwindigkeiten beobachten, dass das zu Versuchsbeginn wärmere Wasser zu einem früheren Zeitpunkt gefriert (kristallisiert), als das ursprünglich kühlere Wasser. Dieses paradoxe Phänomen wird als Mpemba-Effekt bezeichnet.

Die uneingeschränkte Aussage, wonach heißes Wasser schneller gefriert als kaltes Wasser, ist jedoch falsch, da der Mpemba-Effekt nur in speziellen thermodynamischen Systemen auftritt.

Quelle: Wiki

...zur Antwort

schau mal auf dem Bild, neuestes Modell mit allem Zipp und Zapp.

Hat mindestens 15 Megapinsel!

...zur Antwort

Habt ihr beide nur draufgeschaut und gewartet, bis was passiert????

Da gibt es auch andere Methoden!

...zur Antwort

mach weiter so, die Schule wird Dich nicht schmeissen!

...zur Antwort

Begrabt mich an der Biegung des Flusses

...zur Antwort

es kann trotzdem an Reflux liegen. Da helfen meistens Mittel, wie Omeprazol. Geh mal zu einem HNO.

...zur Antwort

Das wird keine Friedsverordnung zulassen. Was sollte das auch für einen Sinn haben???

Manche lassen sich ein wenig Asche des Verstorbenen in eine Miniurne abfüllen, die man zuhause aufstellen darf! Das ist kein Scherz, erkundige Dich beim Bestatter!

...zur Antwort

Hast Du keinen A... in der Hose??? Ignoriert das Klatschweib oder geig ihr selbst die Meinung!

Kennst Du das Lied "Laß die Leute reden" ?? Da halte ich mich dran. Bei mir darf jeder fast alles sagen, nur nicht anfassen!

...zur Antwort

Ein Praktikant muß nicht entlohnt werden. Das ist freiwillig. Ich würde im Sinne des Praktikanten eine, wenn auch geringere Entlohnung vereinbaren. Das motiviert!

...zur Antwort

wenn 5 5 Stunden brauchen, dann braucht einer 5 x 5 = 25 Stunden.

25 Stunden geteilt durch 2 = 12,5 Stunden

...zur Antwort

ich empfehle eine Casio aus der Exilim-Reihe, die sind echt super

...zur Antwort

das ist leider alles natürlich und läßt sich nicht vermeiden. Du darfst keine Angst haben, denn Angst nimmt einem die Lebensfreude. Freue Dich jeden Tag, den Du mit Deinen Lieben verbringen kannst, aber akzeptiere, dass sie irgendwann nicht mehr da sein werden. Auch dann geht das Leben weiter!

...zur Antwort

ja, das mußt Du Dir nicht bieten lassen

...zur Antwort

das sind speziel angefertigte Ohrstöpsel, kosten um die 80,-€. Du hörst dann kaum noch was.

...zur Antwort

Senf verleiht eine würzige Note

...zur Antwort

das geht ganz einfach, am besten mit Stahlflexschläuchen!

...zur Antwort

das ist doch ideal, da kannst Du Dich doch in der Woche voll auf die Schule konzentrieren, denn warum willst Du Gedanken an das Wochenende verschwenden, wenn Du es doch ab Samstag live erleben kannst

...zur Antwort

anschleifen und lackieren. Ob matt oder glänzend entscheidet Dein Geschmack!

...zur Antwort

das dürfte ein Weinheber gewesen sein, gibt es in Weinhandlungen

...zur Antwort

ich würde Vorwerk anschreiben, die haben bestimmt noch Ersatzteile

...zur Antwort