Ich glaube, deine Schwester hat wohl einen Knall. Da es eine Schenkung war, kann sie natürlich nicht verzinst werden. Deine Schwester könnte allenfalls versuchen, die Zinsen von deinem Erbteil abziehen zu lassen. Dass müssen dann Gerichte entscheiden. Ich wunder mich manchmal ,was es doch so für kranke Familien gibt. Mein Beileid zu deiner Schwester.

Falls es aber gar nichts zu erben gibt, kann deine Schwester von dir nicht verlangen, dass du beim Erbe noch etwas draufzahlst.

...zur Antwort

Halte ich für ziemlich ausgeschlossen, aber du solltest schnell einen Psychiater aufsuchen,sonst manifestiert sich bei dir eine Angstneurose.

...zur Antwort

schneid dem kater den hoden ab beim tierarzt,dann hört er auf

...zur Antwort

Icvh denke,dass sollte immer drauf ankommen, was der Jugendliche angestellt hat, man sollte doch dem Anlass entsprechend Mass halten. So wie übrigens auch bei Erwachsenen.

...zur Antwort