Wie klone ich eine App auf iOS?

2 Antworten

Hallo,
ohne einen sogenannten Jailbreak, wird dies leider nicht möglich sein. Besitzt dies App jedoch die Möglichkeit, Daten in die iCloud Drive zu kopieren, könnte man somit auf einem anderen Gerät die App downloaden und die Daten aus der Cloud laden.
MfG.

Welchen Sinn macht es, ein Programm doppelt zu besitzen? Du kannst zeitglich immer nur ein benutzen...

Ekso99
Fragesteller

Ich will im Spiel Clash Royal, zwei accounts besitzen. In der App, kann man auf IOS nur einen Account haben.

PaddyOfficialLP  07.04.2017, 16:07

Falsch, mit zwei GameCenter Accounts ist es durchaus möglich, in einer App zwei Accounts zu haben...