wie kleidung auf raten kaufen?

4 Antworten

Wenn die Ratenzahlung vereinbart wird, bekommst du umgehend die Ware.

Man vereinbart mit dem Versandhaus Ratenzahlung. Die Ware wird danach geliefert. Der Otto-Versand hat meines Wissens kein Ladengeschäft, sondern versendet die Ware.

Man bekommt die Kleidung und muss danach die Raten zahlen.

Aber mal ehrlich: Wenn ich kein Geld habe Klamotten in einer Summe zu zahlen, bestell ich auch keine.

Und so viel ich weiß macht OTTO bei Erstbestellung keine Ratenzahlung.

Und mit 16 darfst du noch nichts bestellen , geschweige denn Ratenzahlung vereinbaren.

Kleidung kauft man sich dann wenn man das Geld dazu hat. Hat man das nicht, nimmt man das was im Schrank ist oder schaut was verschenkt oder gebraucht verkauft wird.