wie klebt man richtig briefmarken auf den briefumschlag?

2 Antworten

anlecken bzw. von der Folie machen und dann rechts oben über emfänger hin kleben

Du klebst die Marken immer oben rechts auf den Briefumschlag , bei mehreren Marken klebst du sie nebeinander in Reihe.

Welche/Wie viele Briefmarke(n) bei diesem Briefumschlag?

Hallo, ich kenn mich so mit Briefen und so nicht aus. Deshalb meine Frage: Wie viele Briefmarken muss ich drankleben (sieht Foto). Es ist ein Din4 brief und dort sind 5 Blätter drin.

...zur Frage

Deutsche Post - Briefmarken online?

Man kann ja Briefe und Päkchen auch online frankieren. Bei Päckchen hab ich das schon gemacht, da kann man das ja zB mit PayPal bezahlen. Nur bin ich mir bei Briefen nicht sicher, weil ich das einmal machen wollt, und dann ging das nicht unter 10€. Also da stand irgendwie, dass mein online Konto bei der Post mindestens 10€ Guthaben haben muss. Kann ich also Marken für Briefe nur online kaufen und ausdrucken, wenn ich mir Guthaben auf mein "Postkonto" lade? Oder geht das auch anders? Danke Lg.

...zur Frage

Din-A4 Umschlag richtig beschriften!?

Hallo :) Ich möchte gerne einen Din-A4 Briefumschlag versenden. Ich habe einen aus dem Betrieb von meinem Vater bekommen. Da ist jetzt dieses transparent (siehe Bild) wo man normalerweise die Adresse drunterdruckt. Das will ich aber nicht benutzen. Meine Frage ist jetzt wo muss ich genau handschriftlich die Adresse draufschreiben? Und wo kommen die Briefmarken hin? (Ich hab jetzt 3- ist das das richtige Porto?) Danke!

...zur Frage

Welche Briefmarke (Nummer) muss auf meinen Brief?

Ich habe einen Briefumschlag in ganz normaler größe (Bild vorhanden). Wir haben nur die Briefmarken Nummer 45 zu Hause. Ist die passend?

...zur Frage

Gutes Skateboard selbst zusammenbauen,welche Marken halten am längsten?

Ich habe vor ein paar Jahren schon geskatet, habe aber dann aufgehört und mein Board verkauft und möchte jetzt wieder anfangen.

Diesmal möchte ich wieder auf der Straße fahren und in den Park gehen. Habt ihr gute Decks,Achsen,Wheels(vorallem welche Größe) etc. die man gute kombinieren kann ?

ps ich würde ein Board von 7.75“ oder 8.00“ nehmen

Danke schonmal im Voraus ~Schokokeks110

...zur Frage

Badana Tuch in einem Briefumschlag verschicken?

Ich will 1 oder 3 Badana Tücher verschicken. Reicht es wenn ich Briefmarken hochklebe auf nem normalen Briefumschlag und die in nen Post Briefkasten stecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?