Wie klappe ich meinen Rollstuhl zusammen?

4 Antworten

Um einen Rollstuhl zusammen zuklappen, greift man vorne in die Mitte der Sitzfläche und zieht diese nach oben.

Hast du den im net gekauft oder über eine Sanitätshausbekommen?

Hätte ein Sanitätshaus den geliefert hättest du eine Einweisung in die Handhabung bekommen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: um die Fußstützen abzubekommen, musst du an einem kleine Hebelchen an den Fußstützen drauf drücken, die Fußstützen  nach aussen drehen und dann hochziehen.

Quante
Fragesteller

Danke dir ;-)!

Zieh in der Mitte die Sitzfläche hoch.

Quante
Fragesteller

danke!

die Fußstützen rechts und links nach außen klappen, hochziehen und entfernen. den sitz in der mitte einfach hochklappen.

Faltrollstuhl? pack den einfach am Sitz und zieh den hoch.

Quante
Fragesteller

danke!