Wie klärt man egirls in Valorant?
Leute ich bin ein neuer Spieler und hab noch nicht so viel skill in valorant aber das spiel ist voller egirls deswegen wie kläre ich sie am besten?
Ich hab auch schon ein Discordserver namens SkibidiNugget_04’s Mommys eingerichtet wo ich alle meine egirls joinen lassen will und ihnen verschiedene ränge gebe je nachdem wie brav sie sind..
habt ihr Tipps für mich??
4 Antworten
Fahr mal nach Malle. Da machst dir paar leichte Mädels klar.
Wenn dich ausgetobt hast, suchst dir ne vernünftige. Und das außerhalb von Partnerbörsen oder noch schlimmer: spielen.
Nichts gegen Partnerbörsen, aber das geht meist doch in die Hose. Glückwunsch an die, die es schaffen.
Lg
Hallo SigmaKing04
Garnicht. Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf. Valorant ist ein cooles Spiel, aber keine Partnerbörse. Suche richtige soziale Kontakte und auch Mädchen welche du auch treffen kannst.
Gruß Paul
Moin, ich spiele das Game schon etwas länger und hatte mich auch mal mit so etwas beschäftigt. Adde mich mal hier, wir können dann gerne privat sprechen Xd.
Ich bezweifle das E-Girls auf Typen stehen die sich selbst als Sigma bezeichnen.
ich weiß nicht ob du das ernst meinst, oder nur trollst. Ich hoffe eher letzteres
hast du tipps für anfänger in Valorant (ernst gemeint)
Da hast du recht aber auf malle findet man keine skibidi gamer egirls