Wie Kinderschminke abwaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lauwarmer Lappen reicht völlig aus. Vielleicht gibt man ihn diesen in die Hand und lässt ihn sich selbst waschen. Das ist gut für die Autonomie und auch gegen die Angst.

Hast du normalen Makeup Entferner oder Cleansing Oil? Wenn ja dann nimm einen Waschlappen, gib in unter warmes Wasser und wische den MakeupEntferner/CleansingOil ab. Wenn du das gemacht hast dann wasch sein Gesicht nochmal mit Wasser gut

Fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schminke mich jeden Tag und bin ein riesiger Beauty Guru

Habt Ihr evtl. Babyöl oder Vaseline oder sowas, eincremen und vorsichtig runterwischen mit Wattepads...Die Schminke dürfte wohl fettlöslich sein...