Wie kauft man einen Ferrari?

Es heißt, man kann das Teil nicht einfach beim Händler kaufen. Wie kommt man also an einen Ferrari?

4 Antworten

Es heißt, man kann das Teil nicht einfach beim Händler kaufen.

Das war früher mal der Fall und trifft heute nur noch für exklusive Sondermodelle zu. Heutzutage ist Ferrari aber auch in die Massenproduktion gegangen und wer einen haben will und bezahlen kann, kriegt auch einen.

proullenircz
Fragesteller

Wie lang ist die Lieferzeit?

Hamburger02  12.08.2022, 16:28
@proullenircz

Das kann man bei den Italienern nie genau wissen. Die dürfte so zwischen 12 und 18 Monaten liegen.

In einzelnen Fällen solllen es aber auch schon mal 3 Jahre sein.

Also, das letzte Mal als ich bei meinem Ferrari-Händler vorbeikam, da standen gleiche mehrere Autos zum Verkauf bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
proullenircz
Fragesteller

Hast du einen mitgenommen?

BurkeUndCo  12.08.2022, 16:53
@proullenircz

Nein, ich bin zu groß und passe in diese Kleinwagen schlichtweg nicht hinein.

Genauer: Ich war so dumm und habe es versucht. UNd noch schlimmer war, dass ich hineinkam. Dann war ich aber praktisch gefangen, wie in einer Besenkammer. UNd es hat ca. 1/4 Stunde gedauert, bis ich mich wieder herauswinden konnte.

Nein Danke.

Zum nächsten Ferrari Dealer gehen und einen Kaufen

Wenn du das Nötige Taschen Geld hast ^^

Indem man einen entsprechend geschlossenen Kaufvertrag mit dem Ferrariverkäufer erfüllt.