Wie werde ich Schwarz?

7 Antworten

Die Haut- und Haarfärbung wird durch den Stoff Melanin bestimmt. Hohe Melaninkonzentration = dunklere Farbe. Auch der Körper eines hellhäutigen Menschen kann Melanin erzeugen, das geschieht jedoch nur auf Stimulation hin. Ein Sonnenstudio bestrahlt dich entsprechend, diverse Studios bieten außerdem eine Sprühfarbe-Methode, um deinen Hautton zu ändern, die könnten dich auch Grün machen. Frag einfach nach deiner Lieblingsfarbe.

Es gibt die Möglichkeit, die Haut operativ zu bräunen (Skinbleaching). Es gibt auch Präparate, welche die Produktion von Melatonin fördern und dadurch die Haut brauner werden lassen.

na ja, das wird schwierig, man bräunt eben nur in der sonne

lol die meisten Schwarzen würden dafür Sterben um einen Tag mal weiß zu sein, und du willst genau das Gegenteil...???

ToxicYT  20.09.2018, 15:44

Nein das stimmt nicht ich bin auch weiß und will schwarz werden.

Alpaka718  23.10.2023, 10:02

kein schwazer würde dafür sterben maximilian🤣

Nein keiner würde gerne weiß sein wir sind stolz auf unsere hautfarbe und wollen nichts daran ändern