Wie kann sich ein Mädchen (16) optimal auf ihren ersten Po-Sex vorbereiten!?

8 Antworten

Indem sie erst einmal verinnerlicht, dass man beim Sex nur Praktiken ausübt, die einen selbst ansprechen. Nichts sollte nur dem Partner zuliebe gemacht werden, oder weil es angeblich alle tun. Der erste Analsex darf auch der letzte sein, wenn sie nicht darauf abfährt. Erst wenn man soviel Erfahrung hat, dass man beim normalen Sex weiß, was einem gefällt und wie man mit dem Partner zusammen eine lustvolle Beziehung führen kann sollte man überhaupt darüber nachdenken

Erstmal: sie muss es wollen! & damit meine ich, sie muss so wirklich geil drauf sein! Das heißt, dass es sie auch bei der SELBSTBEFRIEDIGUNG anmacht, wenn sie sich selbst Finger, Plugs und Dildos hinten einführt.

Wenn das nicht gegeben ist, dann ist sie auch noch nicht bereit für Analspiele und es wird ihr im besten Fall weh tun. Im schlimmsten ist sie danach inkontinent.

Hey, einfach... 😂😂 wenn du das Gefühl hast das sie zu sehr verkrampft bevor es losgeht aufhören und vllt später oder ein anderes mal wueder versuchen. Gutes Gleitgel kaufen . Und ganz langsam die eichel rein. Und dann stoppen und schauen wie sie sich fühlt. Ich glaub nicht das irgendeine Frau drauf steht aber machen es dem mann zuliebe. Wenn du drin bist kannst ja an ihrer pus... streicheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marina1401  06.12.2019, 12:33

Da muss ich als Frau jetzt einfach mal widersprechen. Doch, es stehen auch Frauen drauf, weil es einfach ein verdammt gutes Gefühl sein kann. Und "nur" dem Mann zuliebe würde ich niemals irgendetwas praktizieren. Ich kenne sogar viele Frauen, denen es genauso geht. :)

Also ich hatte mit meiner Freundin auch den ersten Po-Sex, da war sie gerade 16. Ich hab sie lange mit der Zunge und mit dem Finger vorgedehnt und feucht gemacht. Und wir haben viel Gleitgel benutzt. Als ich dann mit dem Penis in ihr war, hab ich mich erstmal kaum bewegt, sie war so eng. Es ging auch die ersten Male nur in der Doggy-Position.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht! Erstens sollte Analsex nur vorgenommen werden, wenn das Mädchen es auch will und zweitens ist Analsex für Jugendliche gar nicht geeignet. Warum nicht? Weil der Körper noch gar nicht ausgewachsen ist. Außerdem muß Analsex gelernt und geübt werden, wenn dem Mädchen keine lebenslangen Verletzungen zugeführt werden sollen.

Lest nicht so viel im Internet!! Lernt und übt erst einmal "normalen" Sex und macht nicht den zweiten vor dem ersten Schritt. Ihr habt im späteren Leben, wenn ihr reifer und erwachsen seid, noch viel Zeit für Analsex. Es besteht also keine Eile, es schon in eurem Alter zu tun.

frida001  06.12.2019, 07:57

👍👍👍