"Das Leben ist kein Ponyhof!" - Sollte man Schluss machen wenn der Freund so einen Spruch klopft weil man keine Lust auf Po-Sex hat!?

12 Antworten

Auf jeden Fall würde ich Schluss machen mit jemanden ,der so einen Satz sagt. Wenn du etwas nicht machen möchtest ,ist das alleine deine Entscheidung. Du bist doch nicht seine Sklavin, das ist ein EGOIST.

ja, sofort Schluss machen mit Arschtritt!

stepbaer  30.07.2021, 22:58

Meinst Du wirklich, dass ein Arschtritt reicht?

Allerdings! Du musst nämlich nichts tun, was Du nicht wirklich willst! - Auch nicht für Deinen Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr wirklich glücklich miteinander seit, dann würde ich das überdenken, wegen so einem Spruch schluss zu machen. Rede aber mal mit ihm, denn anscheinend hat er keine Ahnung davon, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat, zu entscheiden, was er/sie wirklich tun möchte Scheint so, als hat er zu oft den Song „ das Leben ist kein Ponyhof“, von Bibi und Tina gehört.

Mache nichts, was du nicht selber möchtest. Du bist nicht deren Maschine, nur weil er es gerade mal anders haben will. Soll der sich doch sein Butterbrot in Zukunft alleine schmieren. (Soll jetzt keine Beleidigung oder Angriff gegenüber Dir oder deinem Freund sein)

Kannst du machen. Oder frag ihn ob du das im gegenzug auch bei ihm machen darfst.

Aber besser ihr redet darüber mal.