Stehen Männer die sehr auf Po-Sex stehen meistens auch auf Kaviar-Sex oder gibt es dabei keinen Zusammenhang?

3 Antworten

Männer, die solche Gelüste haben, sollten über ihre sexuelle Orientierung nachdenken.

Die meisten Frauen lehnen beides strikt ab. Nicht einmal die käuflichen Damen sind dazu bereit - nur manche auf Aufpreis.

HDR22
Fragesteller

das stimmt so nicht. Es müssen nichtmal "käufliche Damen" sein, denn auch viele normale junge Frauen haben nichts dagegen für ein paar Euro mal auf Toilette zu gehen. das müssen sie ja sowieso täglich

HDR22
Fragesteller
@Mich32ny

ach, hast du mal welche gefragt oder wie???!!!

decordoba  28.09.2019, 21:59
@HDR22

Du kannst dich ja mal auf Tinder anmelden und in dein Profil schreiben: Sexuelle Orientierung Po-Sex und Kaviar-Sex gewünscht. Vielleicht findet sich eine, die deine Vorlieben teilt ;-)

HDR22
Fragesteller
@decordoba

von Po-Sex war keine Rede!!!! Und als Partner wollen wohl auch die meisten nichts von Kaviar hören.

Mich32ny  28.09.2019, 22:09
@HDR22

Wozu. Viele junge Frauen haben nichts dagegen für ein paar Euro aufs klo zu gehen🙄 Aha wo kommt die Info her.

HDR22
Fragesteller
@Mich32ny

ich habe mich schon mit einigen getroffen die es gemacht haben!!!!!!!!!!!1111

Mich32ny  28.09.2019, 22:19
@HDR22

Einige sind aber nicht viele

Für jede Neigung gibt Anhänger egal ob ns ,kv oder noch skurillere Dinge

HDR22
Fragesteller
@Mich32ny

man muss nur genügend fragen, dann bekommt man "viele" zusammen.

Mich32ny  28.09.2019, 22:32
@HDR22

Also wenn ich deine anderen Fragen ansehe bist du grün hinter den Ohren. Schon wieder fast goldig.

Fragen kann man viel, lach.

HDR22
Fragesteller
@Mich32ny

ich hatte schon mehr Würste von süßen Mädels im Mund als du in deinem ganzen Leben gesehen hast!!!! wetten?!

Timmeeey12  29.09.2019, 01:45

Du glaubst also allen Ernstes, dass es keine Frauen gibt, die auf passiven Analverkehr stehen?

Und vor allem "solche Gelüste" zu hinterfragen bringt nichts. Die hat man halt! Wenn du Fetische als widerlich ansiehst, gerne, stimmt sogar. Die meisten sind echt widerlich🤣. Aber trotzdem gibt es genügend Leute, die so etwas mögen und auch praktizieren.

Mich32ny  29.09.2019, 06:49
@Timmeeey12

Ich weiß ja nicht ob du mich meinst. Ich habe selber Neigungen und Fetische , interessiere mich aktiv für BDSM seit fast Jahren, habe selber ne sissy.

Und ja gibt Frauen die auf kv stehen.

Nur glaub ich nicht das einer unter 18,wenn man seine Fragen so liest ,so viel Erfahrung im Bereich kv hat.

Timmeeey12  29.09.2019, 13:01
@Mich32ny

Nee, ich mein schon @decordoba.

Stimmt aber U 18 kriegt man das meistens gar nicht hin jemanden mit ähnlichen Neigungen zu finden. (Ich mein ich bin seit dem ich 6 bin so etwas ähnliches wie ein Masochist und seit dem ich 10 bin soetwas ähnliches wie ein Sadist, Wuste aber erst mit 14, dass das so heißt und hab erst mit 17 das das erste Mal jemandem gesagt😁)

Nein, das eine hat mit dem anderen nur selten zu tun

Stehen sie vielleicht zwangsläufig das eine ums andere Mal.