Wie kann Mr Beast 33 Milliarden channel Views haben (jz wahrscheinlich 34 Milliarden) obwohl die welt grad mal 8 milliarden menschen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Channel view heist das einer sich einmal den channel angeschaut hatt und wenn er sich den channel ein zweites mal anschaut bekommt er einen zweiten channel view und so weiter.

TT224
Fragesteller

Ja ok... ich dachte das heißt wenn jemand einmal auf dem channel war

700 Videos x jeweils mind. 50 Mio. Zuschauer = 35 Milliarden Views

35 Milliarden Views bei 0,004 Euro Werbeeinnahmen = 1.400.000.000 $

Nicht schlecht ;-)

Es können sich ja auch leute mehrmals ankucken und er hat hunderte unterschiedliche videos. Das heißt allein wenn du jedes video 2 mal anschaust sind das schon über 2 Tsd aufrufe

Bewohner anderer Galaxien werden mitgezählt

Tillllllll235  07.10.2023, 23:20

Einfach so aliens und Bakterien kucken die videos😂😂