Wie kann mit der Unreal Engine 5 The Matrix Awakens spielen?

3 Antworten

Geht nicht am PC. Bei den Next Gen Konsolen ist es normal im Store.

Chocolate700
Fragesteller

Wie geht nicht am PC? Jetzt habe ich mir diese Scheiße etwa umsonst heruntergeladen? Das kann nicht sein!

Chocolate700
Fragesteller
@schurkraid

Ich lese es erst auch jetzt! Woher will man sowas denn wissen? Wenn man das auf YouTube sieht geht man automatisch davon aus, das es das logischerweise auch für den PC geben wird. Außerdem informiere ich mich immer, bevor ich was mache!

schurkraid  27.03.2022, 10:42
@Chocolate700

ich wollte das auch zocken und ging eben nicht automatisch davon aus des am pc ist.

und hab mich somit informiert und dann hies es geht nur auf der konsole und ich war sauer...

aaber ich hab nix runtergeladen fürn arsch.

Chocolate700
Fragesteller
@schurkraid

Welcher Mensch denkt sich denn sowas bitteschön? Wenn ich heutzutage auf YouTube ein Spiel sehe dann denke ich nicht darüber groß nach ob es das auch auf dem PC gibt, weil die meisten Spiele für alle Plattformen geeignet sind.

Ja toll, was kann ich denn mit dieser Unreal Engine 5 jetzt machen? Also brauche ich da Programmier Kenntnisse das ich da zumindest was kleines machen kann mit, oder wie ist das jetzt?

schurkraid  27.03.2022, 10:47
@Chocolate700

wo lebst den du bitte?

es gibt haufen weise exklusive titeln bzw titeln die erst paar monate teilweise sogar 1 jahr später erst am pc oder sonst wo erscheinen....

ich kenne die UE5 zu wenig ich weis nicht ob das reicht ob man da paar youtube tutorials anschaut und mann kann da was machen. man braucht aufjednefall zeit und geduld.

Chocolate700
Fragesteller
@schurkraid

Ich lebe in einer modernen Gaming Welt. Ich rede hier von Spielen, und The Matrix Awakens ist ja in so fern auch ein Spiel. Ich spiele meistens nur Simulation Genres da brauche ich mir meistens keine Gedanken zu machen.

schurkraid  27.03.2022, 10:54
@Chocolate700
  • Marvel's Spider-Man 2
  • Marvel's Wolverine
  • Ratchet and Clank: Rift Apart
  • Demon's Souls Remake
  • Final Fantasy 16

Das sind jetzt paar spiele die nur oder vorerst für ps5 rauskommen,

auch god of war war ein spiel was am anfang nur für playstation kam sowie horizon kam erst später auf pc einige spiele kommen garnicht am PC

also wenn du eins davon spielen willst kannste nicht direkt davon ausgehen das es einfach direkt am Pc auch released wird,

wie Monster hunter World und Monster hunter Rise das kam erst viel später auf PC und solange habe ich auch gewartet bis es am PC released wurde und bin eben nicht direkt einfach davon ausgegangen das es auch am release tag für alle spieleplattformen erscheint.

Chocolate700
Fragesteller
@schurkraid

Ich bin ein Mensch, der spielt Spiele nur wenn sie eine Anbindung zur Realität haben! Und bei Spielen wie die, die du mir hier genannt hast kann ich schon aus dem Name herauslesen, das diese Spiele nichts mit der Realität zu tun haben!

Das sind diese typischen langweiligen Spiele mit diesem anderen Spieldesign und sowas spiele ich nicht

weil a) Geldverschwendung für sowas Geld auszugeben

und b) weil man sich sowas meistens fürs Handy kostenlos im PlayStore herunterladen kann.

schurkraid  27.03.2022, 11:29
@Chocolate700

sowas wie god of war aufn handy grunterladen ok.

wenn du so denkst wie du grade halt denkst darfst dir auch keine filme reinziehen

EinTyppie  27.03.2022, 14:10
@Chocolate700
der spielt Spiele nur wenn sie eine Anbindung zur Realität haben

Achso, und Matrix ist jetzt realistisch oder wie?

Du hast also Unreal Engine 5 runtergeladen..ein Tool womit man Spiele entwickelt. Und denkst darin kannst du ein PS5 Game zocken??? Ja, ne, is gut..so funkt das net

Mit UE5 developst du Spiele. Darin spielst du keine..und besonders kannst du kein PS5 Exklusiv Titel spielen...

Ineedhelp0072  15.06.2022, 21:05

Matrix Awakens ist dich ned PS5 ecklusiv 😂

EinTyppie  15.06.2022, 21:15
@Ineedhelp0072

Juckt? Du zockst trotzdem net einfach Matrix Awakens aufm PC nur weil du die UE5 als editor runterlädst....

Du musst dir Unreal Engine 5 runter laden und dann im Marketplace von Unreal Engine kannst du es runterladen, aber es ist kein wirkliches Spiel, es ist mehr eine Demo för die neuen Funktionen von Unreal Engine 5