Wie kann meine Stimme klingen wie die von Bebe Rexha?

6 Antworten

Wer will schon klingen wie jemand anderes!

Ich wäre froh eine einzigartige Stimme zu haben! Das ist viel mehr wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist auf jeden fall ein gutes Studio mit reichlich autotune zu Gange. Man müste etwas echt live hören um diese nett klingende Stimme wirklich zu beurteilen.

Aus Wikipedia:

Schon als Vierjährige spielte sie in Musicals mit und war musikalisch sehr aktiv. Sie lernte Klavier, Gitarre und Trompete. Mit 15 wurde sie entdeckt und nahm an einem Songwriter-Workshop teil.[3] Sie gewann den Best Teen Songwriter Award der Recording Academy, die auch die Grammy Awards veranstaltet, und bekam so schon früh Einblick ins Musikgeschäft.

Also als Jugendliche schon voll ausgebildet. Zudem gute Kontake zu guten produzenten (Enimen)

So, zu dir: Wie soll man etwas sagen wenn man gar nicht weiß wie wo was du singst ?? Ausbildung ? Einbildung ? Naturtalent ? Wo kann man etwas von dir hören ?

Wenn du dich nicht traust etwas in FB zu stellen, so spricht das nicht wirklich dafür dass du auf die Bühne möchtest ? kannst mit gerne ein Demo schicken. dann sag ich dir etwas dazu

info (at) ma-ger.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich ernsthaft mit singen beschäftigt, sollte man wissen, dass man keine Stimme einfach nachmachen kann. Entweder es ist dir in die Wiege gelegt oder nicht. Bearbeitung kann etwas bringen, aber der Hauptanteil muß schon vorher von dir kommen.

Außerdem macht eine gute Sängerin ihre Individualität aus, der Wiedererkennungswert.

mach's wie der wolf bei rotkäppchen: kreide fressen

wenn man so mirnichts dirnichts jede stimme nachmachen könnte, gäbe es keine erfolgreichen sänger oder bands