Wie kann mann die erste große Liebevergessen?

4 Antworten

Liebe kann man leider nicht kontrollieren und es ist schwer über seine erste große Liebe hinweg zusehen. Solange du ihr nicht verzeihst kannst du sie nicht vergessen. Und ja manchen Dinge will man nicht verzeihen und einfach nur aus seinem leben verbannen. Nur geht dass leider nicht. Du musst nicht ihr verzeihen aber du müsstest der Tatsache verzeihen, dass das zwischen euch passiert ist.

Du musst sie nicht vergessen. Erinnere dich an die schöne Zeit und verzeihe ihr, dann kannst du davon loslassen. Und du kannst sie trotzdem weiter lieben ohne etwas davon zu erwarten. Es ist deine Entscheidung wie du etwas siehst oder was du annimmst. Lass sie doch deine große Liebe sein, die bedingungslose Liebe. Vielleicht hört es sich schwer an, doch das ist es nur wenn du es als schwer siehst.

Das schaffst du aber das dauert halt. Da hilft Ablenkung und erinner dich immer dran, dass sie dir weh getan hat, sie ist es nicht wert.

Hi,

Ich habe auch vor ca einem halben Jahr meinen ersten Freund bekommen und ich war super verliebt. Also ich hab seit fast drei Jahren einen Crush aus ihn gahabt und von ein auf den andern Tag waren wir zusammen. Als er nach zwei Monaten Beziehung Schlußgemach hat, ging es mir echt schlech (ich hab stendig geheult. hab mich selber verletzt,...) und dann kam auch noch ein Streit mit meiiner besten Freundin dazu.

Mitleraweile geht es mir schon etwas besser: ich hab einfach so gut es geht nur Sachen gemacht die ich mag, hab versucht so wenig wie es geht an meinen Ex zu denken und nach drei MOnaten hat es sich dann auch was gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung