Habe Angst das ich sie nie vergessen kann?

4 Antworten

Hallo

Hast du ihren Kontakt?

Vielleicht könntest du herausfinden wo sie wohnt. Ich meine jetzt nicht, dass du an ihrer Haustür klingelst, aber du könntest Mal schauen ob es in der Nähe einen Park oder so was gibt. Dort könntest du dich öfter aufhalten. Vielleicht trefft ihr euch Mal wieder? Dann könntet ihr ein bisschen Plaudern, z.B. über die Zeit wo ihr euch kennengelernt habt ( also in der Schule), oder über eure Hobbys und Urlaube. Ihr habt bestimmt etwas gemeinsam :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1234413
Fragesteller

Ich weiß wo sie wohnt und das ist ja auch nicht das Problem das ich unbedingt mit ihr reden möchte. Als wir den Kontakt abgebrochen haben gab es einen bestimmten Grund (den ich jetzt nicht nennen will) und ich war auch auf einen guten Weg sie zu vergessen aber als ich sie gestern wieder getroffen habe kam hat irgendwie alles wieder hoch. Habe jetzt gestern Abend die ganze Zeit wieder daran gedacht und will einfach wieder alles vergessen.

Trotzdem danke für deine Antwort.

wo habt ihr euch kennengelernt?

Vielleicht geht sie da ja öfter hin und du könntest sie nochmal treffen. Versuch aber dabei nicht gruselig zu sein und zu so wie als hättet ihr euch rein zufällig nochmal getroffen

Anonym1234413
Fragesteller

Haben uns in der Schule kennengelernt ist deswegen ein bisschen schwierig dass jetzt herauszufinden. Trotzdem danke für die Antwort.

Okay, gestern? Und du redest von nie wieder?,

keine Sorge, du wirst sie vergessen. Wenn du das nicht willst, such nach ihr. Frage sie nach ihrer Nummer....

Anonym1234413
Fragesteller

Habe sie halt eine lange Zeit nicht mehr gesehen hat auch echt gut getan. Es ist jetzt auch nicht so das ich es schlimm finde wenn ich sie treffe. Ich will halt einfach das ich nicht mehr so stark daran erinnert werde wenn ich sie irgendwann wieder treffen sollte.

Wozu ganz vergessen? War doch ein Teil deines Lebens. Teils Freude, teils draus gelernt.

Anonym1234413
Fragesteller

irgendwie schon. danke