Wie kann man zaubern?

3 Antworten

Du kannst einer Person ein ehrliches Kompliment machen.

Hey 😊

Sorry, dass ich dich aus diesem Traum wecken muss, aber es ist nicht möglich.

Zaubertrick sind sind zwar möglich aber du hast bereits gut erfasst, dass es Tricks sind 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Ich befürchte, dich zuallererst enttäuschen zu müssen: Zaubern funktioniert NICHT.

Alle Magier, die auf Bühnen auftreten, haben sehr hart trainiert, daß ihre Tricks unerkannt bleiben.