Wie kann man "Word Dokumente" auf eine CD brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür wird kein externes Brennprogramm benötigt, das kannst du mit Windows-Bordmitteln anstellen.

Bei der gespeicherte Word-Datei einfach:


  • Rechtsklick

  • Senden an

  • DVD-RW - Laufwerk

Jetzt erscheint in der Taskleiste ein Fenster mit Es sind Dateien zum brennen auf CD vorhanden. Dort draufklicken und die CD brennen.

Gruß Berni

31

thx für den Stern

0

Du steckst ne ganz normale Rolling also leer natürlich :D in den PC rein und dann zeigt der dir verschiedene Optionen an, davon klickst du dann Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen und da ziehst du die Dateien vom PC einfach drauf :)

lG Bibi

Word-Dokument auf CD brennen - Wie macht man das und was muss man dabei beachten?

Guten Abend Community,

da bald die Abgabe meiner Facharbeit ansteht, habe ich eine Frage.

Unzwar müssen wir von sämtlichen Internetseiten, die wir als Quellen benutzen, Screenshoots anfertigen, diese auf einem Word-Dokument speichern und auf CD brennen.

Da ich mich mit sowas gar nicht auskenne, frage ich nun euch:

Wie geht das Ganze? Was muss ich da genau machen? Erscheint, wenn ich die CD reinschiebe gleich so ein Optionsfeld, was ich damit machen möchte? Gibt es bei der Auswahl der CD etwas zu beachten, also müssen es spezielle sein oder reichen z. B. auch die vom Lidl?

Zur Info: Ich hab ein Laptop mit Brenner und Word 2007 drauf.

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Wie kann man bei Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt, einfügen?

weis jemand wie man Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt einfügen kann? Also so, dass das bestehende Dokument noch Hochformat ist und nur das eingefügte Blatt Querformat hat..

...zur Frage

gelöschte Dokumente von der Word App wiederherstellen?

Ich habe gestern einen Text über die Word App geschrieben und habe das Dokument heute versehentlich gelöscht. Kann ich das Dokument irgendwie wiederherstellen? bei dem Dokument handelt es sich um eine .Docx Datei

...zur Frage

Dateien auf eine CD brennen

Ich möchte einige Dateien auf eine CD brennen, doch es erscheint immer wieder die Meldung : Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein. Dabei habe ich eine neue CD bereits eingelegt. Wie kann ich die Dateien dennoch auf die CD brennen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?