wie kann man von youtube kostenlos musik runterladen bin dankbar für antworten (:

16 Antworten

Die Downloader funktionieren alle nahezu gleich: URL von YouTube kopieren und im Downloader einfügen. Evtl. die Bitrate auswählen, dann die Datei in einen Rechner-Ordner ablegen.

Alternative wie zu Großmutters Zeiten:
Während der Wiedergabe mit Audacity o.ä. aufnehmen. Diese Methode hinterlässt auch keine Spuren.

Share-Tube ist eigentlich voll gut .. du musst einfach den URL von Youtube video darein kopieren etwas warten und fertig :) viel glück :)

Ich benutze den Free YouTube to MP3 Converter auch. Der super einfach zu bedienen. Und holst du dir das DVDVideoSoft Free Studio (Free YouTube to MP3 Converter inkl.), dann kannste auch Videos downloaden. Einfach url kopieren und ins Programm einfügen ;-) http://www.dvdvideosoft.com/