Wie kann man Lieder von Youtube auf den Handy runterladen?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht hilft meine Antwort ja anderen. Ich mache es so: Ich höre mir dir Musik auf Youtube an und wenn sie mir gefällt, kopiere ich mir den Link und füge ihn beim Youtube Konverter (download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_26495273.html?t=1420395255&v=3600&s=2bed0e948d2655ce8cdd197a7f0c64bd )wieder ein. Der formartiert sie dann zu MP3 um und ich kann sie einfach downloaden. Jetzt brauche ich sie nur noch, von meinem PC über ein USB Kabel auf mein Handy ziehen. Und schon habe ich die Musik auf meinem Handy. (Das was zusätzlich zu dem Konvertierer downgelodet wurde, habe ich wieder gelöscht...)

Tipp: Wenn der Song aus Urheberrechtlichen Gründen nicht konvertiert werden kann, nehmt einfach den Link von dem Lied mit Lyrics oder versucht es mit einer anderen Version, wenn bei eurer schon Lyrics dabei ist. Dann geht es meistens.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ! ! ! :-)

hast du i.ein kabel für dein handy? um das handy dann an den pc/laptop zu schließen? oder i.wie ne speicherkarte? die kannst du dann in nen adapter packen und in den pc stecken und dann halt die musik downloaden oder so und dann auf die karte packen und die karte dann zurück ins handy

Hi =) ja ich hab so nen Kabel wo man beim Pc stecken kann

0
@Verifee

dann musst du das kabel an dein handy und an deinen pc schließen und dann müsste der eig anzeigen dass das handy angeschlossen ist und dann kannst du eig son ordner öffnen, dann musst du die musik die du auf dein handy haben willst kopieren und da in diesen ordner einfügen und dann das kabel einfach wieder rausnehmen. dann müsstest du die musik eig auf deinem handy haben (;

0

Lieder von youtube runterladen und auf CD brennen (nicht MP3) auf normalen CD Spieler anhören

Ich habe auf youtube Lieder runtergeladen und über DVDVideoSoft Free Studio auf CD gebrannt. Leider kann ich die Lieder auf meinem alten CD Spieler der nicht Mp3 fähig ist anhören. Kann mir jemand sagen, über welches Programm ich Lieder so runterladen kann, das ich meine Lieder auch auf einem älteren CD Spieler anhören kann. Über Google habe ich nichts gefunden. Wie wird eigentlich das Format normaler CD genannt, mit dem die Lieder gebrannt werden. Ich hab schon von Mp3 oder Mp4 und WMA, AAC, UDF, DVD Format gehört aber das sagt mir alles nicht so viel. Geht es vielleicht auch über das Programm Nero? Danke für jede Hilfe und Antwort.

...zur Frage

Musik von YouTube aufs Handy runterladen?

Hallo Leute,

Ich habe das Samsung galaxy s3 mini und würde gerne direkt von meinem Handy aus lieder von Youtube runterladen, wie geht das? (Sollte natürlich legal und kostenlos und einfach zu bedienen sein)
Danke im voraus :D

...zur Frage

Gibt es eine garantiert kostenfreie Datenbank zur Ahnenforschung?

Habe verschiedentlich versucht, über Datenbanken den Stammbaum meines Familiennamens zu erforschen. Aber schon nach kurzer Suche wollten die immer Geld.

Kennt also jemand eine wirklich kostenlose Möglichkeit im Internet?

...zur Frage

YouTube Videos auf das Handy runterladen und in der Galerie Speichern?

Frage steht oben.
Wie kann ich was runterladen von yt legal? (Hab ios) und bitte kostenlos;)

...zur Frage

Youtube anmelden und runterladen kostenlos

Ist es kostenlos wenn ich mich bei youtube anmelde und lieder runterlade?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und legal musik von YouTube runterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?