Wie kann man verhindern sich in eine F+/Affäre zu verlieben?

5 Antworten

Wenn du merkst, dass du langsam mehr möchtest, solltest du die f+ beenden. Da geht es ja gerade darum, dass man keine Gefühle füreinander hat. Verhindern, dass überhaupt welche entstehen kannst du nicht, da du deine Gefühle nicht steuern kannst.

Hi,

Liebe ist nicht Verliebtsein!

Verhindern kann man das nicht. Vielleicht solltest Du das vorab mit dem F+ sein lassen, dann besteht diese Gefahr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem in einer Freundschaft + von Anfang an die Grenzen klar besprochen werden , wenn man diese Grenzen nicht mehr einhalten kann , dann muss man die Freundschaft + beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine eingehen... Gefühle kann man nicht steuern.

Liebe lässt sich nicht verhindern, nur Hass.