Wie kann man verhindern als letzte gewählt zu werden:(?

4 Antworten

Du kannst deinen Sportlehrer auf die Seite ziehen und ihn fragen, ob er eine Art des Wählen ausprobieren kann.

Ich meine da gibt es unglaublich viele unterschiedliche Methoden.

Abzählen, Karten ziehen, nach Kleidungsfarbe usw.

Ich finde diese Art des Wählen war schon immer eine Art Diskriminierung für mindestens einen Schüler.

du kannst ja mal vorschlagen anstatt die üblichen teams weil meistens werden eh immer die selben gewählt das alle von A-L in ein team kommen und von M-Z in ein anderes,so vermeidest du es.

wenn das nicht funktioniert dann bring dich mehr ein im sportunterricht.

war auch nie der sportlichste wurde aber wegen meiner sozialen kompetenz immer in ein team gewählt meistens als 3ter ;)

schwänzen ist für sport echt unnötig,das sollte spaß machen.

hoffe ich konnte helfen

Lass dich doch das nächste mal zum wählen aufstellen und wenn das nicht klappt dann stell dich ganz nach vorne das man dich nicht übersehen kann und dann wird das schon

Der Sportlehrer, der Mannschaften wählen lässt, ist ein ganz schlechter Pädagoge, denn Ausgrenzung von so genannten Unsportlichen ist gleichsam vorprogrammiert.

SO ! Wenn du mutig bist, gehst du jetzt mit DIESEM Text zu deinem Sportlehrer und bittest ihn um eine andere Art der Zusammensetzung von Teams - - mit freundlichem Gruß vom Sportlehrer-Kollegen

pk !