Wie kann man verhindern als letzte gewählt zu werden:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deinen Sportlehrer auf die Seite ziehen und ihn fragen, ob er eine Art des Wählen ausprobieren kann.

Ich meine da gibt es unglaublich viele unterschiedliche Methoden.

Abzählen, Karten ziehen, nach Kleidungsfarbe usw.

Ich finde diese Art des Wählen war schon immer eine Art Diskriminierung für mindestens einen Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch das nächste mal zum wählen aufstellen und wenn das nicht klappt dann stell dich ganz nach vorne das man dich nicht übersehen kann und dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sportlehrer, der Mannschaften wählen lässt, ist ein ganz schlechter Pädagoge, denn Ausgrenzung von so genannten Unsportlichen ist gleichsam vorprogrammiert.

SO ! Wenn du mutig bist, gehst du jetzt mit DIESEM Text zu deinem Sportlehrer und bittest ihn um eine andere Art der Zusammensetzung von Teams - - mit freundlichem Gruß vom Sportlehrer-Kollegen

pk !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jemanden, den ich etwas besser kenne, auf die Seite nehmen und offen fragen. Vielleicht bist du bei Mannschaftsspielen ja etwas egoistisch, gibst ungern ab, machst keine Vorlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?