wie kann man vergessen, wo noch nie passiert ist? Sind Frauen und Männer so unterschiedlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er da kein Verständnis gezeigt hat, war er nicht der richtige für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Scarlet711 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:39

wie ich schon bububu45 geschrieben habe vielleicht kommt alles nun eher verzögernd hoch.

Motobiggi31  21.06.2025, 20:43
@Scarlet711

Das ist möglich. Aber in der Situation, hätte ich auch erst später ihm erzählt was los ist.

Naja, wohl hast du durch dieses Verhalten schon genug in ihm kaputt gemacht-er hatte da keine Motivation mehr.

3 Wochen probieren und du lässt ihn nicht wissen was los ist (wenigstens ein Satz) das sollte eben schon drin sein. Ich denke es ist gut so-du wirst hoffentlich auch daraus lernen

Kannst natürlich nochmal probieren ihn anzuschreiben ;)

Scarlet711 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:24

ich hatte ihm gesagt ich hab derzeit Stress. Aber nicht was genau war. Ich war dann auch nicht vorbereitet das mein Vater zwei Monate später starb. Aber vielleicht hast du Recht.

bububu45  21.06.2025, 20:35
@Scarlet711

Es soll so sein und du lernst daraus! Ist ok.

Gerade wo du ihm gesagt hast, dass dein vater gestorben ist, hätte schon nochmal was von ihm kommen können. Aber dann ist er auch nicht der 'Richtige'

Scarlet711 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:37
@bububu45

Nein mein Vater ist danach gestorben. Aber ich hatte ihn zwei Monate vorher kennengelernt bevor er starb.
Aber Danke das du meinen Beitrag gelesen hast. Ich mache mir bestimmt nur komische Gedanken da ich die letzten zwei Jahre mich nicht so konzentrieren konnte und deshalb glaub ich das es alles eher verzögernd kommt.