wie kann man vergessen, wo noch nie passiert ist? Sind Frauen und Männer so unterschiedlich?
ich hab vor zwei Jahren jemanden kennengelernt und es kam nie zu einem Treffen. Doch zwei Jahre später denke ich immer noch an ihn. Ich hab schon oft von was wäre wenn Phänomen gehört aber ich hatte ihm damals sogar nochmal geschrieben und alles aufgeklärt warum ich keine Zeit hatte aber er hatte mich geghostet. Er wollte sich damals unbedingt treffen und schrieb jeden tag. Aber es war eine schlechte Zeit (mein Vater ist an Krebs erkrankt) für mich und er gab nach 3 Wochen auf. Ich hab ihm erst später aufgeklärt was los war aber er schrieb nie mehr zurück... Sind den Frauen und Männer so unterschiedlich.
2 Antworten
Wenn er da kein Verständnis gezeigt hat, war er nicht der richtige für dich.
Das ist möglich. Aber in der Situation, hätte ich auch erst später ihm erzählt was los ist.
Naja, wohl hast du durch dieses Verhalten schon genug in ihm kaputt gemacht-er hatte da keine Motivation mehr.
3 Wochen probieren und du lässt ihn nicht wissen was los ist (wenigstens ein Satz) das sollte eben schon drin sein. Ich denke es ist gut so-du wirst hoffentlich auch daraus lernen
Kannst natürlich nochmal probieren ihn anzuschreiben ;)
ich hatte ihm gesagt ich hab derzeit Stress. Aber nicht was genau war. Ich war dann auch nicht vorbereitet das mein Vater zwei Monate später starb. Aber vielleicht hast du Recht.
Es soll so sein und du lernst daraus! Ist ok.
Gerade wo du ihm gesagt hast, dass dein vater gestorben ist, hätte schon nochmal was von ihm kommen können. Aber dann ist er auch nicht der 'Richtige'
Nein mein Vater ist danach gestorben. Aber ich hatte ihn zwei Monate vorher kennengelernt bevor er starb.
Aber Danke das du meinen Beitrag gelesen hast. Ich mache mir bestimmt nur komische Gedanken da ich die letzten zwei Jahre mich nicht so konzentrieren konnte und deshalb glaub ich das es alles eher verzögernd kommt.
wie ich schon bububu45 geschrieben habe vielleicht kommt alles nun eher verzögernd hoch.