Wie kann man testen ob man ein Chad oder Chadlite ist?

4 Antworten

du kannst ein Selbsttest machen ?

Wie oft kommt es vor, dass Beckys an dir Interesse hatten ohne, dass sie auf deinen Sozialen Status oder Einkommen/Vermögen geachtet haben ?

Wenn dies oft vorkam, dann bist du ein Chadlite.

Das viele Frauen nur einen Chad wollen ist dir bestimmt bekannt. Aber viele Beckys können den anforderungen eines Chads nicht nachkommen und sind daher froh, wenn sie es schaffen zumindest einen Chadlite zu kriegen.

Sigmamale25  23.09.2021, 13:25

Dann bin ich wohl ein Chadlite.

Der name sagt schon einiges... Natürlich gibt es keine seriösen tests um herauszufinden ob du einer durch die internetkultur definierten person entsprichst

Wenn du fragen musst, bist du es nicht.

Es gibt keine objektiven seriösen Tests, du kannst nur bei Plattformen deine Bilder hochladen und bewerten lassen, aus 1000den Bewertungen kannst du dann eine ungefähre Bewertung nehmen.

Der ganze Incel Schwachsinn ist nichts weiter als eine Ausrede für Männer, die bei Frauen versagen. Sie suhlen sich in der Opferrolle und wollen ihren Misserfolg als Schicksalschlag wahrnehmen, weil sie kein Bock haben an sich zu arbeiten.

Würden sie nur halb soviel Arbeit in die Interaktion mit realen Frauen stecken, wie sie für Pseudotheorien und Anglizismen aufwenden, hätten selbst sie Erfolg.

Seriös ist daran nichts. Das ist eine klassische Pseudowissenschaft. Nichts anderes als Flacherdler oder die Reptiloidentheorie.