Wie kann man Spillinge verarbeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch doch mal nen wein

bitte gib mir eine genaue beschreibung, ich bin totaler laie

0

Bei Obstschwemme oder Gemüseschwemme, schmeiße ich mein Dörrgerät an. Dann habe ich im Winter und auch im Frühling was davon. Gedörrte Spillinge kann man natürlich so naschen, aber Du kannst sie auch in den zum Braten schmeißen, oder auch zum Verfeinern von Rotkraut, Chutneys, ... Ich habe einen super Kirschentkerner, ob es sowas für Spillinge nicht auch gibt. Ob Du Sie vielleicht sogar im Ganzen Dörren kannst, keine Ahnung. Sollte eigentlich möglich sein. Dörrgeräte gibt es in allen Größen, von Hausgebrauch bis Gastronomie http://www.meine10favoriten.de/top-10-doerrgeraete-bestenliste/

Gelee als Brotaufstrich ist auch lecker. Kann ich aber schon lange nicht mehr machen, weil ich leider keine mehr habe.

Man kann auch den Rohwein brennen. Aber nicht erwischen lassen ;-)

komm doch vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!! das wärs

0

gottes segen!!! aus spillinge kann man wirklich alles machen. lechz

ich wünscht ich hätte auch sowas hier in der gegend

entsteinen mit einem gerät gibt überall zu kaufen

komm doch vorbei

0

Was möchtest Du wissen?