Wie kann man so eklig sein?

Regina3  19.01.2021, 01:50

Welches Studio hat denn jetzt - Corona - bitte noch offen???

oidasoipasd354
Fragesteller

Nicht jetzt sondern das war mal

5 Antworten

Manchen Menschen sollte der Zutritt an solchen Orten verwehrt werden...

Bingo ... sowas tut man nicht. Und wenn es einem doch passiert (z.B. WC besetzt, WC des anderen Geschlechts auch besetzt, überfallartig kündigt sich der Durchfall an ...), dann fragt man nach Putzsach und macht selber wieder sauber ... musste mich ganz akut mal in einer Sporthalle übergeben. Habe es eben dann weg gewischt ...

Ich kann es auch nicht verstehen, warum Leute so etwas machen. Ich glaube, sie realisieren nicht, wie sie sich fühlen würden würden.

Manchmal wird der Druck einfach zu groß und dann muss alles raus.

Feuer frei und LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sche*ß ihm in seine Dusche und frag ihn, wie er es findet... Man muss manchmal fühlen, um zu lernen. Bildlich ausgedrückt ^^