Wie kann man so einen ''Stoppel-Bart'' bekommen (siehe Bild)?

..... - (Körper, Männer, Pflege)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bereits Bartwuchs hast dann lässt du diesen ein paar Tage wachsen und rasierst ihn anschließend mit einem Barttrimmer (elektrisch und sieht aus wie eine Haarschenidemaschine) auf 3-6 mm runter - voilà!

Das ist kürzer als 3 mm. Der Mann hat sich etwa ein bis zwei Tage nicht rasiert.

So kurz wird man mit einem Barttrimmer nicht schneiden können.

3 Tage-Bart ... würde mit Haar- oder Bartschneider und dem kleinsten Aufsatz drüber gehen. 

Am besten du machst dir Haar extensions ins Gesicht.

Es gibt auch Fakebärte, die man sich draufschminken kann. Wenn du nichts mit Schminke anfangen kannst empfehle ich dir die 1 Euro Schnäuzer zu kaufen. Wichtig dabei ist nur das es Echthaar ist. https://fasching-de.buttinette.com/shop/a/echthaarbart-horst-grau-59676?wmn=2017056&gclid=CjwKEAjwxurIBRDnt7P7rODiq0USJADwjt5Dt9A9w5ekBlPV297UaoeDU66HSN1QamnFGTXkwDWJshoCyefw_wcB

Was möchtest Du wissen?