Wie kann man so dicke und geformte Pfannkuchen/Pancakes machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Teig nicxht so dünn machen, d.h. weniger Flüssigkeit zugeben, nicht zu heiß backen, sonst garen sie nicht durch und sind innen noch roh. Gib etwas Backpulver in den Teig, dann werden sie auch dicker.

Das sind keine echten Pfannkuchen, sondern eine Keramik

haha ich weiß:) das habe ich auch im nachhinein gemerkt.

0

Backpulver und evtl. die Eier trennen und dann Eischnee unter den Teig heben.