Wie kann man sich wie vasyl lomachenko bewegen (45 grad am Gegner vorbei)?

1 Antwort

Also wenn dein Gegner schlägt dann meidest du in der Regel immer zu seinem Ellbogen hin. dann drehst du dich schnell mit und gibst ihm wenn du nach links meidest und dich dann drehst mit rechts eine. der Schlüssel hierbei ist Gute Rumpf Bewegung schneller Reflex zum meiden und gute Beinarbeit um schnell zu drehen und zuschlagen