Wie kann man sich vor Liebeszauber schützen?

4 Antworten

Eigentlich hilft es in diesem Fall immer aufzuhören, daran zu glauben. Wenn dir das nicht möglich ist, kannst du entweder einen Rosenkranz, eine Kreuzkette o.ä., die Hexerei und Magie fernhält, umhängen oder zu einem anderen Magier gehen und dich von allen Flüchen und Zaubereien befreien lassen. Pass aber bitte auf, hier nicht zu viel Geld zu lassen, es gibt auch viele Scharlatane!

wie kann ich mich davor schützen ? Ich will das nicht !

Einfach nicht dran glauben, schon geht's.

Man könnte auch einfach sagen, dass Du nicht über ihn hinweg bist und er nicht über Dich. Das ging schon vielen Leuten vor Euch so und wird noch vielen Leuten nach Euch so gehen. Das hat gar nichts mit Magie zu tun.

Eine Liebeszauber gibt es nicht, das ist Humbug.

Kauf dir einen Rosenkranz der schützt dich vor Zauberei. Und wenn nicht dann liegt es nicht an Zauberei sondern an was anderem weltlichen.