Wie kann man sich richtig schnell bettfertig machen?

3 Antworten

Deine Frage verführt zu einem Haufen lustiger Antworten, aber ich weiss schon, was Du meinst. Je nach allabendlichen Ritualen und je nachdem, wie man überhaupt ins Bett geht (abgeschminkt, mit oder ohne Kleidung, Kontaktlinsen oder Brille, Akku-Leselampe, Buch, Wahl der Bettdecke nach Temperatur etc, Wasserflasche neben dem Bett und tausend andere Spezialdinge), sollte man vor allem rechtzeitig vor Eintreten der Endmüdigkeit alles nah bei sich und ergonomisch geordnet haben. Es bringt schon eine Menge, den Pyjama eine Stunde vorher anzuziehen und die Kontaktlinsen früher rauszunehmen. Dann ist der Weg in die Nacht nur noch einen Nachtkatzensprung weit weg ...

Hallo Holly,
Ganz einfach dich rechtzeitig Bettfertig machen,
Zähneputzen und Pflege und Nachtwäsche anziehen.

Dann kannst Du wenn die Fernsehmüdigkeit eintritt
sofort ins Bett hupfen.
(Das Hupfen bitte nicht wörtlich nehmen) :-)
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem du garnicht aus dem bett steigst und wenn ohne Klamotten da gibts nur zähne putzen und waschen