Wie kann man sich müde schminken?

9 Antworten

dunklen lid-schatten unter das auge auftragen, verwischen. sieht aus wie augenränder. ausserdem ein make-up nehmen, was für deine haut eigentlich zu hell wäre, so wirkst du blass und übernächtigt

Ganz einfach: Ziemlich helles Puder oder Make Up auf deine Haut und gut verblenden!!! Und einen braunroten matten Lidschatten nehmen und Augenringe schminken... Roten Lipliner auf der Wasserlinie verwenden... müsste eigentlich klappen

LG Fight4Lucy

versuchs mal mit hellem puder, also heller als deine normale haut. auf keinen fall abdeckstift oder conziler verwenden. unter den augen dann dunkel schminken. lässt die augen müde wirken.

Roten Kaja auf den unteren Augenrand (weiß nicht genau, wie das hißt, wo man Kajal drauf macht) auftragen. Evtl. auch auf das obere Augenlid einen Strich.

Außerdem: keinen Lidschatten benutzen, weil die Augen dann eher strahlen, in die Innenwinkel der Augen dunkle Schatten machen (Kajal verwischen).