Wie kann man sich in Minecraft das Lichtrasta anzeigen lassen?

3 Antworten

Legit, du hast recht. Man konnte sich das in Vanilla anzeigen lassen. Ich verstehe nicht warum das anscheinend entfernt wurde, aber anscheinend hat das Internet es vergessen und Menschen, die seit 2011 MC spielen, wissen davon auch nichts mehr. Ich habe früher nur Vanilla gespielt. Ich wusste früher nicht mal wie man moddet, aber die Funktion war da. Es wurden zwar keine Zahlen von Lichtleveln angegeben wie bei den jetzigen Mods, die ich eben ergoogelt habe, aber das war auch nicht nötig.

Like, das ist doch kein Daydream, den ich habe. Ich hatte da nach meine Fakeln gesetzt.

Ich bin auf diese gutefrage.net Frage gekommen, um es zu finden, aber one-block-at-a-time, ist ja richtig dumm. Btw geht's es dabei um den Block, den man anschaut. Ich weiß nicht wie es vorher war, aber bei F3 wird vom Block, den man anschaut, auf der linken Seite die lightlevel angezeigt.

Das, was du hier beschreibst ist nicht im normalen Minecraft enthalten, das ist eine Mod, soweit ich weiß. Du kannst dir die Chunks anzeigen lassen etc. Kurzbefehle siehst du wenn du F3 und ich glaube F drückst. Allerdings wirst du dort die Lichtlevel nicht finden

RentedDog3942  30.07.2019, 17:48

Doch, zumindest das von dem Block auf dem er steht. Aber ohne Raster.

RentedDog3942  30.07.2019, 17:49
@MeisterGuenther

Ohne Raster schon übers F3-Menü, aber eben nur der Block auf dem man gerade steht, ist schon lange drin.

MeisterGuenther  30.07.2019, 17:50
@RentedDog3942

Ja, klar, das weiß ich auch, das ist mir auch klar, aber das was er in seiner Frage beschreibt ist eben in MCVanilla nicht möglich

Ne, nur über F3 das Lichtlevel von dem Block auf dem du stehst.

Woher ich das weiß:Hobby
MeisterGuenther  30.07.2019, 17:50

Ja, aber er will eine Taste haben, die ihm alle Blöcke rot markiert, die nicht ausgeleuchtet sind und alle blöcke gelb, die Mittel ausgeleuchtet sind