Minecraft einen stack aus dem Inventar werfen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Taste muss man in Minecraft drücken dass man z.B einen ganzen Stack rauswerfen kann? :)

Wenn Du das Stack in der Hand hast, lässt Du es mit Strg und Q fallen.

Alternativ das Inventar öffnen, und das Stack rausziehen.

Masldawis  15.02.2022, 09:14

Oder wenn das geht, Command + Q

Hi, du musst, wärend du das Inventar geöffnet hast, STRG drücken. Dann gehst du mit dem Mauszeiger über das Item/den Stack, den du rauswerfen willst und drückst dann Q. Also: 1. STRG 2. Mauszeiger auf Stack/Item 3. Q drücken

:oD

Jaronimo274  09.12.2023, 18:23

Kann man die Tastenkombination auch ändern

Das musst du mit dem mauszeiger machen (jedenfalls mach ich das so). Klicke auf den Stack und zie ihm aus dem inventar und klick erneut