Minecraft.........wie kann ich da ein ganzes inventar in eine Truhe tun?

1 Antwort

man kann nur alle gleichen items (beispiel mehrere cobble-stacks) gleichzeitig hin und her verschieben.

Das geht indem du Shift+doppelklick auf einem cobble stack drückst.

(Wenn es nicht funktioniert, dann nimm zuerst irgend ein zufälliges item mit der maus und dann shift+doppel(links)klick auf einem cobble-stack)

Verschiedene items kann man nicht in vanilla minecraft mit einer tasten-kombination verschieben

IchHabsNicht
Fragesteller

geil, danke, jetzt bruch keine halbe Stunde mehr um die zu verbiben oder alle wo reinzutun, danke dir