Ark/Leichtere Inventar Bedienung?

2 Antworten

Mit "t" packst du das gewünschte item in dein Inventar oder ins andere.

Mit o schmeißt du es weg.

Mit rechklick auseinander ziehen teilst du es.

Todimine
Fragesteller

Danke

Todimine
Fragesteller
@Nathi4424

Das mit T ist geil, hab das halt immer mit der Maus gemacht.

Nathi4424  28.08.2021, 10:41
@Todimine

hehe, ja... ark ist sehr umfangreich, und es dauert bis man alles intus hat. Bei fragen kannst du mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, hier überlese ich gerne die ein oder andere Frage da ich auch Tiere usw in meinen Interessen stehen habe

Ja drück shift und z:B 1 dann wird das Item worauf deine Maus ist auf die 1 gelegt.
Ansonsten gibts festgelegte Tasten zum Item droppen, ich glaub O war das.