Minecraft - Inventar shift tricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reset mal die Steuerung in den Einstellungen, wenn das nicht Hilft müsste das an deiner Maus oder an einem Bug liegen.

Man muss Shift + Linksklick machen.

Vlt versuchs mal idem du die Steuerung zurückstellst, ansonnsten ist vlt deine shift taste oder deine maus etwas Buggy, was ich aber bezweifel

Lukas18082001
Fragesteller

Ja das weiß ich und das funktioniert. Ich will nur wissen wie ich mehrere knochen gleichzeitig craften kann und wie ich alles direkt ins inventar bekomme