Minecraft Java wie kann man beim craften alles aufeinmal nehmen

3 Antworten

Einen Stack verschieben/craften geht mit Shift + Linksklick
Mehrere Stacks des gleichen Typs verschieben geht, indem du einen Stack nimmst und dann mit Shift doppelt auf einen anderen Stack klickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wenn du das item gecraftet hast, drücke gleichzeitig Shift (also sneaken) auf deiner Tastatur und mache links-klick auf das item!

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Shift+LMT

klappt aber manchmal nicht, hat bei meinem Laptop auch nicht funktioniert, aber jetzt beim PC klappts

Luke14551221551
Fragesteller

Weißt du auch wie man alle gleichen items im Inventar gleichzeitig in eine kiste bekommt?

OlekSchule  12.01.2022, 07:18
@Luke14551221551

Ein Item davon hochheben, und dann mit dem Item in der Hand auf ein anderes der gleichen art shift und linke maustaste (Ich glaube man kann auch direkt über ein Item drüberhalten, und dann shift+zweimal linke maustaste)