Minecraft Totem der Unsterblichkeit craften?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade dass hier so viel Quatsch erzählt wird..

Craften kannst du es nicht, das stimmt.

Du bekommst sie ausschließlich von Evokern, welche bestimmte Pillager sind. Jeder dropped genau ein Totem bei seinem Tod.

Die findest du entweder in Woodland Mansions oder ab der 5. Welle in Raids.

Raids löst du aus, indem du mit dem Bad Omen Effekt ein Dorf betrittst. Den Effekt bekommst du, indem du einen Pillager Captain tötest. Pillager Captains findest du entweder mit Glück auf zufälligen Patrouillen, in Woodland Mansions oder in Outposts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Man kann das nicht Craften, du kannst es kriegen bei Pillagern oder wie auch immer die heißen. In deren Festungen und Überfälle wenn du die tötest, kriegst du dann eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich zocke viel ✨🖱️
JimBeamHoney  06.08.2022, 11:00

Nur Evoker droppen die.

Craften geht nicht, vermutlich ein Fake Tiktok.

Der einzige Weg ist einen Evoker zu töten, der droppt einen zu 100%. Evoker findest du begrenzt in Mansions. Unbegrenzt in Raids.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Hey

brauchst erstmal ein böses Omen, dafür tötest du einfach so einen Pillager mit einer Flagge hintendrauf, den sieht man bestimmt.

Dann gehst du in ein Dorf und ab irgendeiner bestimmten Welle tauchen Evoker auf, die erkennst du an ihrem "Gewand" mit so gelben Streifen in der Mitte kannst du ja googlen :)

Und die droppen dann das Totem, craften kannst du das nicht.

Wenn du bisschen mehr Action willst, dann geh in Mansions, dort findest du auch die Pillager :)

Herzliche Grüße

SmilignTiger