Muss ich Minecraft nochmal kaufen (Java/Windows)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Freund von mir hat die Java schon kostenlos bekommen. Ansonsten schließ ich mich gamingguide1000 an. Aber an gamingguide1000 nächstes mal freundlicher.

Ich schließ mich GamingGuide1000 an, wenn er auch sehr unfreundlich war, ist seine Aussage korrekt.

Im launcher steht alles drin. Ab Sommer bekommst du die andere version. Bis dahin, musst du sie seperat kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Wie nochmal kaufen? Wenn du die Java hast und deine Freunde auch dann passt das doch. Oder haben deine Freunde die Bedrock aber du die Java? Wäre hilfreich die Fragen besser zu formulieren!

Wenn deine Freunde die Bedrock haben und du die Java aber willst mit denen spielen müssen deine Freunde sich entweder die Java Edition kaufen oder du kaufst dir die Bedrock Edition. Oder ihr wartet bis Sommer dann gibt es für dich die Bedrock und für deine Freunde die Java kostenlos.