Wie kann ich in Minecraft z.B eine Axt erstellen?

Welche Taste muss man drücken um dieses Feld zu öffnen? - (Minecraft, Minecraftsingleplayer)

5 Antworten

das is die werkbank. Die baust du einfach aus ner truhe und nem brett oben oder sowas.

Google am besten mal die baupläne da gibts komplette seiten wo ALLE kombis stehen

lololol34  01.02.2016, 13:10

duweisnetwas du hast wirklich keine ahnung

Du benötigste eine werkbank. Drücke E um dein inventar zu öffnen. Nun bsue aus holz (das du voher abbauen und einsammeln musst) holzbretter (im inventar rechts oben reinlegen als 1 stapel) aus vier holzbrettern kannste dann (wieder rechts oben im inventar), die 2x2 angeordnet sind eine werkbank herstellen. Diese plazierst du mit rechtsklick auf dem boden. Ein rechtsklick auf die werkbank und du bist im gewünschten Menü :)

Du musst dir erst eine Werkbank bauen. Das normale Baufenster im Inventar besteht nur aus 2x2 Blöcken, das bei der Werkbank hat 3x3. Wenn die Werkbank steht kannst du diese mit "E" benutzen und dir die Äxte, Schwerter, Sensen und alles Andere herstellen. (siehe Bild)

"Werkbank craften" - (Minecraft, Minecraftsingleplayer)
USBFinger  01.02.2016, 15:31

Du kannst du werkbank nicht mit "E" benutzten. Du mußt rechtsklick drauf machen.

Murdocai  01.02.2016, 16:10
@USBFinger

denn halt rechtsklick, ist schon ne Weile her das ich das gezockt hab ;)

Rechtsklick auf ne Werkbank.