In games laufen ohne die Taste zu drücken?

3 Antworten

Das passiert wenn die Tastatur bzw. die Taste schon recht häufig benutzt wurde und der Kontaktmechanismus nicht richtig. funktioniert. Besonders bei Laptops mit flachen Tasten häufig ein Problem.

CallMeDavidUwU
Fragesteller

Ja das klingt plausibel doch die Tastatur ist neu. Sie hat eine USB Tastatur bekommen für ihren Laptop und das Problem ist leider mit beiden Tastaturen...

schlechtes internet, kaputte tastatur, dreckige tastatur oder einfach ein Softwarefehler.

---> Tastatur säubern

CallMeDavidUwU
Fragesteller

Wenn es ein Software Fehler ist weißt du wie man die finden und lösen kann? Ich habe da leider keine Ahnung und die Tastatur kann es nicht sein da sie eine neue USB Tastatur benutzt und das Problem mit beiden Tastaturen ist...

Wahrscheinlich schlechtes Internet

CallMeDavidUwU
Fragesteller

Ne daran liegts nicht sie hat immer einen Ping Wert von 12ms - 23ms